Golfgenuss und Spitzensport mitten in
Frankfurt

AK65 Herren – Rückspiel in Gernsheim

Liebe Mitglieder,

in der vergangenen Woche traten unsere AK65-Herren auf dem Heimatplatz des Lufthansa GC Frankfurt in Gernsheim zum freundschaftlichen Rückspiel an.

Das Hinspiel zu Beginn des Monats bei uns im FGC konnte das Team um Kapitän Fred Weiß mit 21 Punkten Vorsprung für sich entscheiden. Im Rückspiel nutzte die Mannschaft des Lufthansa GC jedoch ihren Heimvorteil und so gelang die Revanche. Mit 198 zu 187 Bruttopunkten konnten die Gastgeber das Rückspiel gewinnen.

Für unsere Mannschaft waren Dr. Thomas Pfeifer, Martin Knodt, Odo Becher, Christian Greiff, Achim Battermann, Fred Weiß, Eckhard Huber, Dieter Schminke und Jong Nam Choe im Einsatz.

Hervorzuheben ist das Ergebnis von Dr. Thomas Pfeifer, der mit 35 Bruttopunkten (+1) das beste Tagesergebnis spielte.

Ihr FGC-Team

Unsere Mannschaft in Gernsheim v.l.: Martin Knodt, Dr. Thomas Pfeifer, Fred Weiß, Dieter Schminke, Christian Greiff, Udo Becher, Achim Battermann und Eckhard Huber (es fehlt: Jong Nam Choe)