Golfgenuss und Spitzensport mitten in
Frankfurt

Das erste Hole-in-one 2020

Herzlichen Glückwunsch – wir gratulieren Ulrich Böckmann

Nach der Wiedereröffnung, in der noch jungen und coronabedingt eingeschränkten Saison, schafft unser Mitglied Ulrich Böckmann am Sonntag seinen persönlichen Traumschlag und damit das erste Hole-in-one 2020 – wir gratulieren zum Ass an der "4"!

"Als ich an den vierten Abschlag kam, sah ich, dass die Fahne ganz weit rechts stand. Meine spontane Entscheidung war, die Grünmitte anzuspielen, dann reizte es mich aber doch, bei der anspruchsvollen Fahnenposition das Loch anzugreifen. Mein Eisen 6 habe ich super getroffen, der Ball flog gerade Richtung Ziel. Wo er landete und wohin er rollte, konnte ich wegen der erhöhten Bunkerkante aber nicht sehen. Umso größer war dann die Freude, als ich zum Grün kam", berichtet Ulrich Böckmann nach der erfolgreichen Runde und teilt sein Glück bei einem Drink mit den anwesenden Clubfreunden.

Große Freude – nach 32 Jahren Golf schlägt Ulrich Böckmann am Wochenende auf einer Runde zusammen mit seinem Sohn Felix sein erstes Hole-in-one!