Golfgenuss und Spitzensport mitten in
Frankfurt

EDS-Monatsrunde powered by Haus & Grund Frankfurt am Main


Liebe Mitglieder,

endlich war es wieder soweit – nach langer Abstinenz konnten wir am vergangenen Sonntag bei unserer ersten "EDS-Monatsrunde powered by Haus & Grund Frankfurt am Main" wieder unter Wettkampfbedingungen Golf spielen. 


Leider war die Wettervorhersage nicht ganz so gut, weshalb viele Mitglieder trotz Vorfreude zunächst noch von einem Start abgesehen hatten. Doch die Wetterexperten irrten sich und von Regen war dann am Sonntagvormittag keine Spur mehr. Die sieben Teilnehmer, die sich von der schlechten Vorhersage nicht hatten beeindrucken lassen, haben bei besten Bedingungen eine wunderschöne Runde gespielt und kamen alle trocken zurück ins Clubhaus.

Unter unseren Teilnehmern gab es sogar eine Unterspielung: David Rumpf erspielte in dieser ersten vorgabenwirksamen Runde des Jahres sehr gute 37 Nettopunkte und durfte sich direkt über eine Verbesserung auf die neue Stammvorgabe von -3,8 freuen.

Alle weiteren Spielergebnisse finden Sie im Mitglieder-Bereich!

Wir sind froh, dass wir Ihnen, liebe Mitglieder, nun auch wieder verstärkt Turnierrunden anbieten können und freuen uns auf die restliche Saison 2020, die nun doch noch etwas Fahrt aufnimmt.

Ihr FGC-Team

Die FGC "EDS-Monatsrunden" werden in der Saison 2020 von Haus & Grund Frankfurt am Main unterstützt

Wir danken unserem neuen Partner für die Zusammenarbeit!

Der Wettergott meinte es gut mit den Teilnehmern unserer ersten vorgabenwirksamen EDS-Monatsrunde 2020: (v.l.) Christopher Schweer, Dr. Sabine Reichmann und Frank Benito