Golfgenuss und Spitzensport mitten in
Frankfurt

Nikolaus-Besuch bei unseren Kids

Gemütlichkeit pur – der Besuch unseres weihnachtlich geschmückten Clubrestaurants ist für Groß und Klein dieser Tage an sich schon ganz besonders einladend. Doch wenn sich dann noch der alljährliche Nikolaus-Besuch ankündigt, dann wird es zudem noch richtig aufregend und für unseren Nachwuchs gibt es kein Halten mehr.

Zusammen mit ihren Eltern kamen 40 Golf-Kids zu uns ins Clubhaus, um gemeinsam mit den Golffreunden, den Trainern und unserer Jugendwartin im Bar-Raum unseres Clubrestaurants den Nikolaus mit Liedern und Gedichten zu empfangen – und der Nikolaus war begeistert. Für jedes Kind hatte er ein eigenes FGC-Säckchen mit Nüssen, Schoki und Mandarinen dabei.

Und das Schönste war, dass unser Nikolaus versprach, auch im nächsten Jahr wieder zu uns in den Club zu kommen!