Golfgenuss und Spitzensport mitten in
Frankfurt

Paula Kirner erhält Einladung nach Augusta

Welcher Golfer träumt nicht davon, einmal eine solche Einladung vom „Board of Governors of the Augusta National Golf Club“ in seinem Briefkasten vorzufinden? Für Paula Kirner, die seit diesem Jahr Teil unserer Damenmannschaft ist, ist dieser Traum in Erfüllung gegangen. Der Nationalspielerin wird damit die große Ehre zuteil, an der diesjährigen Augusta National Women‘s Amateur teilzunehmen. Das Turnier, das in diesem Jahr zum zweiten Mal ausgetragen wird, findet vom 01. bis 04. April 2020 statt.

Für die 18-Jährige, die unter anderem in den Jahren 2017 und 2018 die Deutsche Lochspielmeisterschaft hier im Frankfurter Golf Club gewinnen konnte, ein Highlight ihrer noch jungen Karriere. „Ich freue mich riesig, diese Einladung erhalten zu haben und bei diesem Turnier antreten zu dürfen.“

Wir gratulieren Paula und wünschen ihr bereits jetzt viel Erfolg für das Turnier und die Saison 2020.