Golfgenuss und Spitzensport mitten in
Frankfurt

Veränderung im FGC-Team

Ann-Katrin Thimm und Felix Klarmann bilden neue Doppelspitze

Zum 1. April werden Ann-Katrin Thimm und Felix Klarmann bei uns im Frankfurter Golf Club gemeinsam das Clubmanagement übernehmen. Beide sind für unsere Mitglieder, Partner und Gäste bereits bekannte Gesichter: Felix Klarmann ist schon seit November 2017 als Sportlicher Leiter bei uns tätig. Ann-Katrin Thimm kam im Januar 2019 als Management-Assistentin zum Team. Zusammen werden sie die operative Führung des Clubs übernehmen – in Nachfolge von Sanja Bradley, die Ende März zu unserem Bedauern ausscheidet.

„Es ist von großem Vorteil, dass die zukünftig für das Management des Clubs gemeinsam verantwortlichen Mitarbeiter den Frankfurter Golf Club mit seinem besonderen Charakter und den Strukturen bereits gut kennen“, sagt Matthias von der Recke zur Benennung der neuen Doppelspitze. „Angelehnt an die in den bisherigen Tätigkeitsfeldern bei uns im Club gesammelten Erfahrungen bleibt im Rahmen der neuen Ausrichtung die Verantwortung für den Sportbetrieb bei Herrn Klarmann. Hinzu kommen der Spielbetrieb inklusive der Club-, Gäste- und Sponsorenturniere sowie der Bereich der externen Kommunikation und des Marketings. Frau Thimm wird im neuen Führungs-Duo ihren Fokus schwerpunktmäßig auf die Mitgliederbetreuung und -verwaltung, das Finanz- und Rechnungswesen sowie den Personalbereich legen“, führt unser Präsident weiter aus.

Seit mehr als einem Jahr arbeiten Ann-Katrin Thimm und Felix Klarmann nun schon zusammen und verstehen sich als Team. Unterstützen Sie unser neues Führungsmodell und das Engagement der beiden – wir wünschen einen guten Start!

Das zukünftige Clubmanagement-Team: Ann-Katrin Thimm und Felix Klarmann