Golfgenuss und Spitzensport mitten in
Frankfurt

Mannschafts-Weihnachtsfeier

Volles Haus im Clubrestaurant zum Traditionsevent

Am gestrigen Freitag vor dem dritten Advent traf sich unsere große Mannschaftssport-Gemeinschaft zur traditionellen Mannschafts-Weihnachtsfeier, um die sportlichen Erfolge der zurückliegenden Saison gemeinsam zu feiern.

Von den AK14-Mädchen bis zu unseren AK65-Herren kamen alle noch einmal zusammen. Als Zeichen der Anerkennung für ihr großartiges Engagement für unseren Club waren diesmal zudem auch die Kapitäne des Damen-, Herren- und Seniorengolfs dabei.

Traditionell ließ unser Sportlicher Leiter Felix Klarmann die erfolgreiche Saison Revue passieren und erinnerte insbesondere an unsere herausragenden Einzel- und Mannschaftserfolge. Besonderen Applaus erhielten: unsere Mädchen der AK16 für ihre Bronzemedaille bei der DMM, unsere Damenmannschaft für die gewonnene Vizemeisterschaft und unsere AK30-Herren, die zum zweiten Mal in Folge den Titel „Deutscher Mannschaftsmeister“ mit nach Frankfurt brachten.

Alle "Treppchenmannschaften" durften sich über ein großformatig gerahmtes Erinnerungsfoto für die Umkleide sowie persönliche Bilder in Silberrahmen freuen.

Eine großartige Saison, die wir mit einer einmaligen und beispiellosen Veranstaltung in der großen Sportfamilie gebührend gefeiert haben!

Ein Weihnachtsgeschenk für unsere Deutschen Vizemeisterinnen sowie alle weiteren Medaillen-Teams

Unvergesslich – der zweite nationale Mannschaftsmeister-Titel in Folge unserer AK30-Herren

Unsere erfolgreichen Nachwuchsspielerinnen