Golfgenuss und Spitzensport mitten in
Frankfurt

AK30-Herren erneut Hessenmeister


Was für eine Serie!!! Zum 6. Mal in Folge (7. Mal insgesamt) holt unsere AK30-Herrenmannschaft am Samstag den Titel des Hessenmeisters und qualifiziert sich damit für das Bundesfinale am 22. und 23. September im G&LC Berlin-Wannsee.

Den letzten Spieltag im G&LC Kronberg konnten die Mannen um Kapitän Patrick O’Neill noch einmal für sich entscheiden. Mit 18 Schlägen über Par und damit vier Schlägen Vorsprung auf die Zweitplatzierten des gastgebenden G&LC Kronberg konnte sich unser Team den vierten Tagessieg sichern. Die Mannschaft erreichte damit die perfekte Saisonausbeute von 16 Punkten.

Aus einer mannschaftlich sehr geschlossenen Leistung ragte die 69er-Runde von Michael Fritschi heraus, die nicht nur die beste Runde des Teams, sondern auch des gesamten Feldes war. Die weiteren Spieler und Ergebnisse: Christian Maes (71), Bernhard Kramer (71), Felix Banzhaf (73), Tom Baker (74) und Stephen Poetzsch (76).

Wir gratulieren der Mannschaft zur erneuten Titelverteidigung und Qualifikation für die Deutsche Mannschaftsmeisterschaft!

Die Tabelle