Golfgenuss und Spitzensport mitten in
Frankfurt

AK50-Damen verteidigen den Titel


Unsere AK50-Damenmannschaft hat am Samstag im GC Neuhof souverän den Hessenliga-Titel verteidigt.

Die Mannschaft war mit einem komfortablen Punktevorsprung nach Dreieich gereist und so konnten die Damen um Kapitänin Katharina Sulzbach ihre Runden relativ entspannt angehen. Bereits an den ersten beiden Spieltagen legten unsere Damen furios los und sicherten sich die ersten beiden Tagessiege. Nach einem 2. Platz beim Heimspiel war ihnen der Titel fast schon nicht mehr zu nehmen.

So reichte am letzten Spieltag der Saison ein 2. Platz in Neuhof, um den Titel erfolgreich zu verteidigen!

Für die Mannschaft waren über die Saison hinweg im Einsatz: Cornelia Bechhofer, Ulrike Dorsheimer, Karin Fischer, Christine Mornhart, Ursula Müller-Scheessel, Claudia Rassmann, Sabine Reichmann, Dr. Gabriele Sachse und Katharina Sulzbach.

Wir gratulieren der Mannschaft ganz herzlich zur erfolgreichen Titelverteidigung!