Golfgenuss und Spitzensport mitten in
Frankfurt

AK65-Herren siegen im Lufthansa GC

Vier Punkte im zweiten Ligaspiel

Erfolgreich absolvierte unsere AK65-Herrenmannschaft am gestrigen Mittwoch den zweiten Spieltag der Hessenliga im Lufthansa GC: Unser top motiviertes und fokussiertes Team um Kapitän Fred Weiß landete mit 390 Bruttopunkten einen sicheren Sieg vor dem zweitplatzierten GC Rosenhof mit 408 Bruttopunkten. Dritter wurde der Lufthansa GC mit 412 Punkten vor dem GC Bad Nauheim mit 415 Punkten.

Folgende Spieler trugen auf dem Par70-Kurs des Lufthansa GC zu dieser hervorragenden Mannschaftsleistung bei: Günter Hirsch und Fred Weiß mit je 73 Schlägen, Jong Nam Choe (78), Christian Greiff (79), Achim Battermann (87) und Dieter Schminke (Streichergebnis).


Nach zwei Spieltagen führt unsere Mannschaft nun mit 7 Punkten, vor Lufthansa (6), Rosenhof (5) und Bad Nauheim (2).

Fred Weiß zeigt sich mit dem Ergebnis zufrieden: „Aufbauend auf dieser Leistung werden wir uns gezielt auf den nächsten Spieltag am 08.08. in Bad Nauheim vorbereiten, um dort ebenfalls gut zu performen – schließlich wollen wir alles geben, um die Qualifikation für die DMM zu schaffen!“


Zur Tabelle