Golfgenuss und Spitzensport mitten in
Frankfurt

„Apfelwein Wagner“ sagt Danke

Familie Wagner lädt FGC-Mitarbeiter ein

Die Einladung von Sabrina und Ralf Wagner an unsere Greenkeeping- und Sekretariatsmannschaft ist zu dieser Jahreszeit fast schon traditionell. Damit bedanken sich unsere überaus großzügigen Mitglieder für die hervorragende Arbeit unserer Mitarbeiter.

Das FGC-Team durfte  in der traditionsreichen und gemütlichen Atmosphäre beim Apfelwein Wagner am langen Tisch gemeinsam Frankfurter Apfelweinkultur mit typischen Spezialitäten genießen. Für die große Tischrunde mit unseren Mitarbeitern nahmen sich Sabrina und Ralf Wagner als gute Gastgeber gern auch persönlich Zeit für einen Plausch. Beide erzählten von ihren schönsten Momenten im „Wagner“, wie zum Beispiel der Arbeit im besonders stimmungsvollen Ambiente am Heiligabend, wo sogar gemeinsames Weihnachtslieder-Singen angesagt ist.

„Diesen Termin werde auch ich in Zukunft dick in meinen Kalender eintragen, damit nichts dazwischenkommt", nimmt sich unsere Managerin Sanja Bradley fest vor. "Ich habe fast vergessen, wie gern ich mit meinen Kollegen hier bin, weil es so herrlich gemütlich ist und man die Pflicht für einen Augenblick vergessen kann. Wir danken Familie Wagner von ganzem Herzen und wissen diese besonders schöne Geste sehr zu schätzen!“