Golfgenuss und Spitzensport mitten in
Frankfurt

Deutsche Meisterschaften AK50/65


Am zurückliegenden Wochenende fanden die Deutschen Meisterschaften der Altersklassen 50/65 der Damen und Herren statt.

Erfolgreichster FGC-Athlet war Günter Hirsch. In der AK65 erreichte er im GC Rehburg-Loccum ein Top-Ten-Ergebnis. Vor allem die 74 in Runde zwei, die beste Runde des Tages und die zweitbeste des gesamten Turniers, ließ sich sehen und so lag er nach dieser Runde sogar auf dem 2. Platz. In der dritten Runde konnte er nicht ganz an diese Leistung anknüpfen und fiel zurück auf den dennoch sehr beachtlichen 7. Platz.

Fred Weiß, der Kapitän unserer AK65-Herrenmannschaft, erreichte mit drei sehr soliden Runden von 87, 85 und 87 mit dem 19. Rang eine Platzierung unter den besten 20.

Wir gratulieren Günter Hirsch und Fred Weiß zu diesem tollen Ergebnis auf nationaler Ebene!

DM AK65: Günter Hirsch erreicht im niedersächsischen GC Rehburg-Loccum Rang 7 (Foto: privat)