Golfgenuss und Spitzensport mitten in
Frankfurt

Große Resonanz beim Götze Pro Shop Cup


Seit inzwischen 16 Jahren bedankt sich die Firma Golf Götze mit ihrem Einladungsturnier bei den Mitgliedern unseres Clubs für die Treue. So auch am gestrigen Sonntag, an dem 98 Teilnehmer einen perfekten Golftag erlebten: Golfgenuss und gemeinsam verbrachte Zeit in der Clubgemeinschaft bei sommerlichen 28 Grad auf unserem gut präparierten Golfplatz.

Herta Gerhold und Dagmar Seibel vom Frankfurter Golf-Götze-Verkaufsteam begrüßten die Turnierteilnehmer mit Erfrischungsgetränken persönlich im Pro Shop. Obendrauf gab es einen echten Bonbon von Familie Götze: Alle Turnierteilnehmer konnten vor dem Turnier beim Titleist Golfball-Fitting mitmachen und dann noch den passenden Ball mit auf die Runde nehmen.

Jan Götze, der sich dieses Jahr wieder einmal persönlich Zeit für eine Golfrunde mit den FGC-Kunden nahm, begrüßte die Turnierteilnehmer nach dem Spiel zum traditionellen Aperitif auf unserer Terrasse. Gemeinsam mit Herta Gerhold überreichte er die begehrten Turnierpreise:

Catharina Graf fürs 1. Brutto Damen (mit 35 Brutto-Stableford-Punkten) und Ben Bradley, der mit 36 Brutto Stableford-Punkten das 1. Brutto Herren gewann.

Netto A (Erwachsene bis HCP 11,6)
1. Najam Awan mit 38 Nettopunkten
2. Eckhard Huber mit 38 Nettopunkten
3. David Rumpf mit 38 Nettopunkten 


Netto B (Erwachsene HCP 11,7-18,3)
1. Diane Herrmann mit 38 Nettopunkten
2. José da Silva Pires mit 38 Nettopunkten
3. Stefan Dillerup mit 35 Nettopunkten

Netto C (Erwachsene ab HCP 18,4)
1. Dr. Konstantin Zoggolis mit 45 Nettopunkten
2. Jürgen Menz mit 38 Nettopunkten
3. Jintana Siewert mit 37 Nettopunkten

Longest Drive ging an Dr. Lea Bolz bei den Damen und Christian Aporta bei den Herren, während sich Tessa Kremser und Christian Groh über ihren präzisen Abschlag an der 16 und somit Nearest-to-the-pin freuen durften.

Unser Bruttosieger und DGL-Mannschaftsmitglied Ben Bradley bedankte sich im Namen aller Teilnehmer bei Jan Götze und insbesondere bei den beiden Damen des Verkaufsteams, Herta Gerhold und Dagmar Seibel, die stets für unsere Mitglieder da sind. Gleichzeitig rief er die Clubgemeinschaft auf, das Herrenteam am kommenden Wochenende beim Final Four in Köln zu unterstützen und das komfortable Angebot des Spielführers, mit dem Fan-Bus zu fahren, zu nutzen!


Aktuelles & Angebote unseres Pro Shop Betreibers: www.golfgoetze.de