Golfgenuss und Spitzensport mitten in
Frankfurt

„Kleiner Abschied“ mit großem Dankeschön


Es sind inzwischen 10 Jahre, die unsere beliebte Mitarbeiterin Doris Haller für den Frankfurter Golf Club im Front-Office und in der Mitgliederverwaltung tätig ist. Anfang Dezember wird sie sich nach einer wohlverdienten Urlaubsauszeit nun in die Rente verabschieden, bleibt uns jedoch als Aushilfskraft erhalten.

„Es war eine tolle Zeit und ich möchte mich für das mir entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Ich bin gespannt auf einen neuen Lebensabschnitt. Es war und ist mir nach wie vor eine Freude, in diesem Traditionsclub zu arbeiten“, sagt sie – und wir sind glücklich, dass sie uns mit ihrer Erfahrung auch zukünftig noch stundenweise als „Mini-Jobberin“ bei administrativen Aufgaben unterstützen wird.

Unseren herzlichen Dank für ihren langjährigen engagierten Einsatz möchten wir Anfang Dezember im Rahmen eines Umtrunks gemeinsam mit Ihnen, verehrte Mitglieder, zum Ausdruck bringen (Ort und Zeit dafür werden wir rechtzeitig bekanntgeben).