Golfgenuss und Spitzensport mitten in
Frankfurt

Nikolaus-Besuch im FGC

Leuchtende Augen, gute Gaben und ein neues Gold-Zertifikat

Am Nikolaustag herrschte wieder reges Treiben in unserem Clubrestaurant: Rund 25 Kids warteten trotz der vielen Klassenarbeiten, die sie aktuell in der Schule schreiben, zusammen mit ihren Eltern auf den Besuch vom Nikolaus. Mit Rauschebart und einem großen Sack auf dem Rücken kam er zu uns in die weihnachtlich geschmückte gute Stube und freute sich über ein Gedicht und ein Lied, dass die Kinder für ihn vorbereitet hatten. Neben lobenden Worten hatte der gute Mann traditionell für jedes Golf-Kind ein Überraschungspäckchen dabei. 


Zudem brachte der Nikolaus eine frohe Botschaft für unsere Jugendwartin Fiona Bühler mit: Im diesjährigen Qualitätsmanagement-Programm des Deutschen Golf Verbandes für die leistungsorientierte Nachwuchsförderung kletterte der Frankfurter Golf Club vom bisherigen 9. Platz jetzt auf Rang 7 und bekam für sein herausragendes Engagement nach zwei Jahren erneut das Gold-Zertifikat verliehen.