Golfgenuss und Spitzensport mitten in
Frankfurt

Saisonstart Seniorengolf


Den Schwung des Vorjahres konnte unsere Seniorengolf-Gemeinschaft mit in die neue Spielzeit nehmen und zeigte sich gleich zum Auftakt der neuen Seniorengolf-Saison wieder spielfreudig. Belohnt wurden unsere Senioren mit dem schönsten Tag der Woche.

Auf dem Programm stand ein Vierer-Scramble – die beliebte Spielform unserer Seniorengolfer. Nach der Runde ging es im Kaminzimmer zum gemütlichen Teil über, begleitet von leckerem Spargel oder Pasta.

Kapitänin Gudrun Klose begrüßte die fröhliche Runde zur Siegerehrung auch im Namen von Seniorengolfkapitän Axel Roos. Sie freute sich über die rege Beteiligung und darüber, dass bei der Jahresmeldung bereits über siebzig Senioren auf der Meldeliste stehen. Die ersten „Pokale“ in Form von Pro-Shop-Gutscheinen überreichte sie:

1. Sabine Holzapfel, Christine Wolfermann, Dr. Dieter Landes und Jürgen Menz mit 54 Nettopunkten

2. Elke Jureit, Uta Schwanitz, Dr. Helmut Luft und Reinhold Wolfermann (52 Netto)

3. Inger Flyrén, Sabine Hochholz, Elke Menz und Harald Richter (52 Netto)

Und weil es so schön war, trifft sich die Seniorengolf-Runde bereits am 4. Juni zu einem Chapman Vierer – alleine oder als Paar findet man immer den Anschluss bei unserem Seniorengolf.

Sonniger Start der Seniorengolf-Turniersaison

Gemütlicher Ausklang im Clubrestaurant