Golfgenuss und Spitzensport mitten in
Frankfurt

Verstärkung für das FGC-Team

Herzlich Willkommen Ann-Katrin Thimm

Als neue Management-Assistentin begrüßen wir Ann-Katrin Thimm bei uns im Team.  

Die leidenschaftliche Golferin (HCP -11,4) ist ausgebildete Hotelfachfrau und hat unter anderem das von ihrer Familie geführte Hotel geleitet. Zuletzt war sie im Golfpark Idstein tätig. Hoch motiviert freut sie sich jetzt auf ihre neue Aufgabe bei uns: „Der Golfsport begleitet mich beruflich sowie privat bereits mein Leben lang und diesen Weg mit dem Frankfurter Golf Club weiterzugehen ist für mich ein großes Geschenk. Ich freue mich sehr, meine Kompetenzen einbringen zu können und an und mit meinen neuen Aufgaben zu wachsen.“

Gemeinsam mit unserem Sportlichen Leiter Felix Klarmann wird Ann-Katrin Thimm ihren Arbeitsplatz in unserem Büro im Erdgeschoss haben. Dort teilt sie sich ihren Schreibtisch mit Sanja Bradley, die einen Großteil der Aufgaben des Clubmanagements zukünftig an ihrem Arbeitsplatz im Dachgeschoss unseres Clubhauses erledigen wird.