Golfgenuss und Spitzensport mitten in
Frankfurt

Verstärkung für das FGC-Team

Herzlich willkommen Diana Wickemeyer!

Ab sofort begrüßen wir als neue Kollegin Diana Wickemeyer bei uns im Team. Sie ist ausgebildete Golfsekretärin (DGV) und kommt vom GC Sennelager zu uns nach Frankfurt. Auf dem Golfplatz ist sie inzwischen schon seit 17 Jahren auch in ihrer Freizeit unterwegs: 

„Als jahrelange aktive Golferin ist es für mich etwas Besonderes, Teil eines so renommierten Golfclubs zu werden. Ich freue mich auf die neue Herausforderung und den Beginn eines neuen Lebensabschnitts sowie auf viele neue Gesichter, spannende Gespräche und eine tolle Zeit
", grüßt sie zum Neustart bei uns in Frankfurt alle Mitglieder, Gäste und Kollegen.

Wir freuen uns auf ihre tatkräftige Unterstützung im Front-Office und wünschen ihr einen guten Start bei uns!