Golfgenuss und Spitzensport mitten in
Frankfurt

Video: Golf Cup 2018 – 50 Jahre Frankfurter SportStiftung


Auch der 4. Golf Cup „Sportler für Sportler“ zum 50-jährigen Bestehen der Frankfurter SportStiftung fand Mitte Juni bei uns im Frankfurter Golf Club statt. Der gesamte Erlös des Charity-Sportevents in Höhe von 50.000 Euro kommt jungen talentierten Sportlern aus Frankfurt und der Region zugute.

„Unser Golfturnier, welches mittlerweile zum jährlichen ‚Klassentreffen‘ für Unternehmer geworden ist, wurde zu Gunsten der Förderung von Talenten und SpitzernsportlerInnen in den verschiedenen Leistungsklassen und im Behindertensport ausgetragen. Zum 50. Geburtstag der SportStiftung war es uns eine besondere Motivation, einen Überschuss in Höhe von 50.000 Euro für Frankfurts SportlerInnen zu generieren. Nicht zuletzt durch das überaus großzügige Engagement unserer Partner und Sponsoren können wir mit Stolz verkünden, dieses Ziel erreicht zu haben! Auch dieses Jahr waren die Startplätze am Golfturnier sowie die Pätze bei der Abendveranstaltung lange im Voraus ausgebucht“ so unser Mitglied Jürgen Lange, Vorstandsvorsitzender der Frankfurter SportStiftung.

Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den im Video eingefangenen fröhlichen Impressionen des Tages!

Video