Golfgenuss und Spitzensport mitten in
Frankfurt

"Luft läuft, lacht, lernt – und liebt das Golfspielen"

Der Deutsche Golf Verband würdigt unseren Supersenior Dr. Helmut Luft mit einem Artikel auf golf.de

Liebe Mitglieder,
liebe Gäste,

bereits seit 1978 ist Dr. Helmut Luft Mitglied im Frankfurter Golf Club.

Unseren schönen Golfsport bezeichnet er als "sehr wirksames Anti-Aging-Mittel, das Fitness und Lebensfreude bis in hohe Alter erhält" – daran muss etwas Wahres sein, denn unser "Supersenior" befindet sich aktuell in seinem 99. Lebensjahr. 

Für die golf.de hat sich Thomas Kirmaier mit ihm unterhalten. Sein Portrait über Dr. Helmut Luft lesen Sie aktuell auf der Website des Deutschen Golf Verbandes – wir wünschen viel Freude dabei!

Ihr FGC-Team


Per Klick zum Artikel

Aktuell in seinem 99. Lebensjahr, unser Supersenior ...

Dr. Helmut Luft (links im Bild) beim Tiger&Rabbit-"Beachparty"-Turnier 2022 – zusammen mit (v.l.) Dr. Bibiane Hudek, Arne Blaes, Malte von Blankenfeld und Dr. Sabine Luft