Golfgenuss und Spitzensport mitten in
Frankfurt

Damengolf meets Herrengolf

Ein wunderschöner gemeinsamer Golftag


Liebe Mitglieder,
liebe Gäste,

unser eigentlich für Juni geplantes "Damengolf meets Herrengolf"-Beisammensein wurde aufgrund der damals ungemütlichen Wettersituation auf den 25. August verschoben. Und unsere 60 Damen und Herren wurden für diese Verschiebung belohnt. Sie erlebten einen prächtigen Sonnentag auf ihrem bestens präparierten Golfplatz.

Um 14.00 Uhr ging es für alle Beteiligten im Kanonenstart los. Einen Tag zuvor hatte unser Sekretariatsteam die Spielpartien ausgelost. Gespielt wurde ein Florida Scramble, der für alle eine Menge Spaß bedeutete. Während der Runde konnten sich unsere Spieler bei "Gennaro & Kata" bei einer leckeren Halfway-Verpflegung stärken und die Verweilzeit an unserem „Büdche“ genießen.

Nach dem kurzweiligen Turnier versammelte man sich gemeinsam auf der Terrasse unseres Clubrestaurants. Hier hatte sich das Team um Michael Grehl und Tomas Remes mächtig sich ins Zeug gelegt. Die Tische waren schön eingedeckt und unser neuer Chefkoch verwöhnte seine Gäste mit einem sehr feinen, leckeren Menü.

Ein würdiger Ausklang für den großartigen Tag, über den es im Nachgang nur positive Stimmen zu einem richtig schönen gemeinsamen Golftag der Damen und Herren im Frankfurter Golf Club zu vernehmen gab.

Unsere Erstplatzierten im Netto durften sich auch in diesem Jahr über einen tollen Kochkurs-Gutschein vom KÜCHENHAUS SÜD freuen: Wir sagen herzlichen Dank dafür an unseren langjährigen Partner und Unterstützer der Jugendarbeit. 


Netto

1. Platz: Olaf Kiebert, Dr. Helmut Luft, Dr. Bettina Grädler und Anneke de Jonge (73 Nettoschläge)

2. Platz: Harald Richter, Reinhard Zechner, Renate Röhrs und Elke Jureit (73 Nettoschläge)

3. Platz: Albrecht Krebs, Martin Joppen, Erika Richter und Bee Ling Boller (73 Nettoschläge)



Brutto

1. Platz: Eric Harm de Jonge, Volker Müller-Scheessel, Claudia Rassmann und Dr. Karin Sittig-Vondung (69 Bruttoschläge)

Alle weiteren Ergebnisse und Platzierungen finden Sie im Mitgliederbereich unserer Website!


Wir gratulieren allen Preisträgern zu ihrer tollen Leistung!

Ihr FGC-Team