Golfgenuss und Spitzensport mitten in
Frankfurt

DGL-Landesliga: Tagessieg für unsere FGC-Herren II

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

unsere zweiten Herrenmannschaft bringt vom Saisonauftakt der DGL-Landesliga Mitte 3 am gestrigen Sonntag im GC Glashofen-Neusaß einen Tagessieg mit nach Hause – wir freuen uns und gratulieren dem Team und den beiden Kapitänen Lennart Brauer und Jonas Voltz!

Zur Tabelle der Landesliga Mitte 3 >>>

"Nach erfolgreichem Aufstieg im vergangenen Jahr wollten wir in diesem Jahr mit einer guten Performance anknüpfen. Dies ist uns mit einem souveränem Auftaktsieg gelungen. Besonders hervorzuheben sind die Leistungen von Robert, Caspar, Carl und Aki. Es herrschte eine hervorragende Stimmung. Wir sind super froh, den ersten 5er nach Frankfurt geholt zu haben. Wir freuen uns schon sehr auf den zweiten Spieltag in Heddesheim und wollen unsere Leistung dort bestätigen. Es ist sehr schön anzusehen, wie sich so langsam ein tolles Team aus der zweiten Mannschaft formt", berichtet Lennart Brauer nach dem gelungenen ersten Spieltag der Mannschaft.

Am 29. Mai geht es für die FGC-Herren II weiter, dann treten sie im GC Heddesheim Neuzenhof an – wir drücken die Daumen!

Ihr FGC-Team

Saisonauftakt im GC Glashofen-Neusaß: (v.l.) Caspar Graf, Jonas Voltz, Lennart Brauer, Robert Richter, Konstantin Koolen, Carl Lindeholz, Aki Hechler und Marc Jedlicki