Golfgenuss und Spitzensport mitten in
Frankfurt

Direkter Durchmarsch unserer DNL-Damen

Erst in diesem Jahr hatte sich eine Gruppe von Damen gefunden, die in der Damen Netto Liga (DNL) angreifen wollten. Es war klar: gestartet wird in der untersten (5.) Liga. Die Vorfreude war groß und die Aufregung vor den Spieltagen zu spüren.

Inzwischen haben es sich unsere Damen rund um Kapitänin Dr. Karin Kurz nicht nehmen lassen, auf dem direkten Weg in die nächste Liga aufzusteigen: Ende vergangener Woche gewannen sie den letzten Spieltag im Golfclub Weilrod und haben somit ihren Aufstieg perfekt gemacht.

Wir gratulieren ganz herzlich!

Zur DNL-Tabelle 2019

Glückwunsch zum Aufstieg in die 4. DNL-Liga: (v.l.) Dr. Katharina Kowalski, Dr. Christiane Sarkar, Christine Christ, Elaine Stenz, Claudia Bernsau, Dr. Claudia Hoffmann, Dr. Bettina Grädler. Nicht auf dem Bild: Kapitänin Dr. Karin Kurz, Diana Buchheit, Diane Herrmann, Anneke de Jonge, Sabrina Wagner, Christine Groh und Corinna Klinger