Golfgenuss und Spitzensport mitten in
Frankfurt

Monatswettspiele Mai

Liebe Mitglieder,

bei unseren zweiten Monatswettspielen traten am gestrigen Sonntag in drei verschiedenen Turnieren insgesamt 99 Spielerinnen und Spieler an. Nachdem auch die zweite Auflage unserer Monatswettspiele 2021 zunächst bereits frühzeitig voll ausgebucht war, hat sich dann doch noch kurzfristig der ein oder andere von der Wettervorhersage abschrecken lassen. Bei besten Platzverhältnissen, aber tatsächlich häufigem Sonne-Regenmix gab es dennoch zahlreiche gute Ergebnisse.

Unsere Turnier-Sieger im Mai

Brutto Damen: Dr. Mela Fiedler (79 Schläge)
Brutto Herren: Marcel Imschweiler (70 Schläge)

Netto Zählspiel (HCPI bis 18,4):
1. Platz Alexander Duckwitz (68 Nettoschläge)
2. Platz Volker Geenen (68 Nettoschläge)
3. Fritjof Reichwein (71 Nettoschläge)

Netto Stableford (HCPI 18,5 bis --):
1. Platz Dr. Wilhelmine Mentges (47 Nettopunkte)
2. Platz Dr. Sabrina Kulenkamp (45 Nettopunkte)

Netto Jugend:

1. Platz Katharina Bell (71 Nettoschläge)

9-Loch-Turnier:
1. Platz Elias Almeling (21 Nettopunkte)
2. Platz Dr. Karin Sittig-Vondung (20 Nettopunkte)

9-Loch-Rookie-Turnier
1. Platz Eric Mirwald (32 Nettopunkte)

Alle weiteren Platzierungen und Ergebnisse finden Sie im Mitgliederbereich.

Wir gratulieren unseren Monatswettspiel-Siegern und Platzierten, die sich bereits jetzt für die Teilnahme an unserem "Cup der Sieger", unserem großen Turnierserien-Finale, qualifiziert haben.

SAVE-THE-DATE: Merken Sie sich schon heute Sonntag, den 6. Juni 2021 für unsere nächsten Monatswettspiele vor!

Ihr FGC-Team

Foto: DGV/stebl