Golfgenuss und Spitzensport mitten in
Frankfurt

Verstärkung für das FGC-Team

Herzlich willkommen Niklas Jourdan

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

als neuen Kollegen im Clubsekretariat begrüßen wir ab heute, 1. September Niklas Jourdan bei uns im Team. Er kommt aus der gehobenen Hotellerie, seine Ausbildung zum Hotelfachmann hat er im Jahr 2018 erfolgreich im Hotel Adlon Kempinski Berlin abgeschlossen. Als leidenschaftlicher Teamsportler hat Niklas Jourdan nach seinem Schulabschluss ein Freiwilliges Soziales Jahr im Sport absolviert und danach erste Auslandserfahrungen in Sri Lanka und auf den Malediven gesammelt. In seiner Freizeit spielt er Golf und des öfteren auch Fußball.

„Ich freue mich sehr auf die Zeit im FGC und hoffe, viele neue Erfahrungen im Golfsport sammeln zu können. Besonders freue ich mich, die Mitglieder kennen zu lernen und bevorstehende Herausforderungen zu meistern", grüßt er zum Neustart bei uns in Frankfurt alle Mitglieder, Gäste und Kollegen.

Auch wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihm und seine tatkräftige Unterstützung im Front-Office. Für seinen Start bei uns im Frankfurter Golf Club wünschen wir ihm alles Gute!

Ihre Ann-Katrin Thimm
Clubmanagerin

Wir begrüßen Niklas Jourdan im FGC-Team!