Golfgenuss und Spitzensport mitten in
Frankfurt

Martin Keskari

Mobil:
+49 (0) 177 96 30 416

Golfstunde:
60 Euro/50 Min.*
(Absage-Regel: Vereinbarte Termine, die weniger als 24 Stunden vorher abgesagt werden, müssen berechnet werden.)

Martin Keskari über den Club:
Bereits seit dem Jahr 2005 bin ich Teil des Frankfurter Golf Clubs. Ich habe 14 Jahre in der 1. Mannschaft gespielt, viele Erfolge für und mit dem FGC gefeiert und einiges erlebt. Von 2015 bis 2019 war ich Profispieler und durfte auf der Pro Golf Tour sowie der Challenge Tour Erfolge feiern. Parallel dazu habe ich von 2018 bis 2020 meine Ausbildung zum „Fully Qualified Golfprofessional“ im Frankfurter Golf Club absolviert. Nun freue ich mich, als Teil des Trainer-Teams die Mitglieder und Gäste des Clubs zu trainieren und sie dabei zu unterstützen, bessere Golfer zu werden.

Qualifikationen:
Fully Qualified Golfprofessional, PGA
B-Lizenz Trainer, DGV/DOSB


* Driving-Range-Bälle sind im Trainerstundenpreis nicht inbegriffen.
Die Driving-Range-Gebühr für die Trainingsstunde beträgt 10,– Euro
(der Rangepreis beim individuellen Üben liegt bei 20,– Euro).