Golfgenuss und Spitzensport mitten in
Frankfurt

AK-Turnier Region4: FGC-Jugend für DM-Vorentscheid qualifiziert

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

am vergangenen Wochenende fand das letzte von drei AK-Turnieren für die Altersklassen 14, 16 und 18 statt. Die Jungs spielten im GC Rheinhessen, die Mädels in Mommenheim. In den Turnieren ging es darum, sich final für die DM-Vorausscheidung zu qualifizieren. Bei sehr heißen Temperaturen erbrachten alle Spielerinnen und Spieler eine herausfordernde und entsprechend hoch anzurechnende Leistung.

Wir können stolz verkünden, dass sich unsere Jugendlichen in der Golf-Region4-Rangliste wie folgt erfolgreich qualifizieren konnten:

AK14-Mädchen: Constanze Keferstein (1. Platz), Felicitas Bergweiler (10. Platz)

AK16-Mädchen: Anna Maria Wagner (5. Platz), Pauline Amberg (6. Platz)

AK16-Jungen: Cilian Schweer (7. Platz)

AK18-Mädchen: Allegra Teckentrup (4. Platz)

AK18-Jungen: Alexander Böckmann (6. Platz)

Zu den Turnierergebnissen sowie den Ranglisten geht es hier >>>

Wir gratulieren unseren Platzierten zum Erreichen des Vorentscheids und wünschen am Wochenende vom 22. bis 24.07.2022 allen viel Erfolg für die weitere Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft!

Ihr FGC-Team

Constanze Keferstein führt die Qualifikationsrangliste der Golf Region4 bei den AK14-Mädchen (Foto: DGV/mat)