Golfgenuss und Spitzensport mitten in
Frankfurt

DGL-Landesliga: Herren II mit einem Tagespunkt weiterhin Tabellenführer

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

auch unsere zweite Herrenmannschaft ist am gestrigen Sonntag zum dritten Spieltag in der Deutschen Golf Liga (DGL) angetreten. Vom Wettkampf in Bad Vilbel berichtet unser Teamspieler Marc Jedlicki:

"Nach den beiden Auftaktsiegen in Glashofen und Heddesheim war das klare Ziel, die Tabellenführung in der Landesliga Mitte 3 auszubauen. Leider konnten wir als Mannschaft keine guten Ergebnisse auf das Papier bringen und mussten uns daher mit dem fünften Platz zufrieden geben. Wir werden den Spieltag in Bad Vilbel analysieren und die nächsten Wochen nutzen, um uns bestmöglich auf den Heimspieltag vorzubereiten. Nach drei Spieltagen sind wir immer noch Tabellenführer der Landesliga Mitte 3, auch wenn der Vorsprung etwas geschmolzen ist. Wir werden nun die etwas längere Pause nutzen, um wieder an unsere alte Leistung anzuknüpfen und alles geben, damit der Tagessieg am vierten Spieltag in Frankfurt bleibt und wir damit unsere Tabellenführung wieder ausbauen können."


Zur Tabelle der Landesliga Mitte 3 >>>

Am 17. Juli ist der FGC Gastgeber der Mannschaften der DGL-Landesliga Mitte 3 – wir drücken unseren Spielern die Daumen für ihren Heimspieltag! 


Ihr FGC-Team

Unsere zweite Herrenmannschaft in Bad Vilbel: (v.l., hinten) Felix Braun, Marlon Kapetanidis, Konstantin Koolen, Caspar Graf und Aki Hechler, (vorn) Carl Lindeholz, Marc Jedlicki und Jan-Luca Bell