Liebe Mitglieder, liebe Gäste,
an Fronleichnam ging es für unsere AK16- und AK18-Jungenmannschaften zur Qualifikation der Deutschen Mannschaftsmeisterschaften nach Kassel, begleitet von den Trainern Jan Förster und Keith Coveney.
Die AK16 belegte hinter dem GC Neuhof (+59) und dem GC Hof Hausen (+80) mit einem Teamscore von +111 den dritten Platz. Es spielten: Leon Schmitz (+10), Justin Müller (+21), Valentin Warawa (+23), Benjamin Siewert (+28), Laurence Mostert (+29) und Paul LeGuern (+33).
Ebenfalls den dritten Platz belegte die AK18. Hinter dem G&LC Kronberg (+57) und dem GC Neuhof (+68) erreichten unsere FGC-Jungs eine +70. Es spielten: Noah Choi (+11), Nikolas Schmid (+12), Oliver Groneberg (+13), Carl Lindeholz (+15), Jon Rosemann und Alexander Böckmann (je +19).
Beide Teams schafften damit die Qualifikation zum Regionalfinale am 1./2. Juli 2023. Die Mannschaften der AK16/18-Mädchen und die AK14-Jungen waren bereits automatisch für das Regionalfinale qualifiziert.
Wir drücken unserer Jugend die Daumen für die Finals!
Ihr/Euer FGC-Team
Golfgenuss und Spitzensport mitten in
Frankfurt