Golfgenuss und Spitzensport mitten in
Frankfurt

Italian Junior Classics: U14-Sieg für Constanze Keferstein

Liebe Mitglieder,
liebe Gäste,

im Bogogno Golf Resort (Italien) hat unsere Nachwuchsspielerin Constanze Keferstein erfolgreich an der "Italian Junior Classics" teilgenommen, einem "Global Junior Golf"-(GJG)-Turnierevent. Bei herbstlich wechselhaftem Wetter gewinnt sie nach Runden von 76, 72 und 80 Schlägen die U14-Division. Im Gesamtklassement erreichte sie damit den fünften Platz – wir gratulieren herzlich!

Auch unser amtierender Jugend-Clubmeister Noah Choi war in der Altersklasse 18 mit dabei. Nach Runden von 79, 78, 76 Schlägen erreichte er auf dem italienischen Par-72-Kurs im Gesamtklassement Rang 14 von 37 Teilnehmern.

Wir freuen uns und sind stolz, dass die beiden unsere Frankfurter Farben vertreten haben!

Ihr FGC-Team

Altersklassensiegerin Constanze Keferstein ...

... und Noah Choi vertreten den FGC bei der "Italian Junior Classics" (Fotos: privat)