Golfgenuss und Spitzensport mitten in
Frankfurt

Golf-Woche: InterConti Cup

Fünf Tage, fünf Turniere - die lang erwartete "Frankfurter Golf-Woche" startete am gestrigen Mittwoch mit dem "InterContinental Cup". Zum Jubiläum lässt der FGC seine alte Golfwochen-Tradition wieder aufleben. Bei herrlichem Sommerwetter erlebten Mitglieder und Gäste einen wunderbaren ersten Golfwochentag. Für das kulinarische Wohlbefinden hatte unser Partner sein "Catering's Best by InterContinental"-Team mit dabei.

Dank des Sonnenwetters konnte Achim Battermann die Teilnehmer des Premierentages auf der Clubhausterrasse begrüßen und ehren. An den Ergebnissen sah man, dass der Platz anspruchsvoll gesteckt war. 

Brutto Damen: Cornelia Bechhofer (21 Bruttopunkte)

Brutto Herren: Oscar Canton (29 Bruttopunkte)

Netto, Klasse A: Thomas Hofmann (35 Nettopunkte), Achim Battermann (32 Nettopunkte), Ursula Fahnauer (31 Nettopunkte)

Netto, Klasse B: Arthur Kummerant (36 Nettopunkte), Peter Riepenhausen (36 Nettopunkte), Sabrina Wagner (35 Nettopunkte)

Netto, Klasse C: Horst Karrer (37 Nettopunkte), Udo Harbig (35 Nettopunkte), Mathias Frankenbach (35 Nettopunkte)

Nearest-to-the-Pin Damen:
 Claudia Rassmann
Nearest-to-the-Pin Herren: Hubertus Osterwind
Longest Drive Damen: Dr. Gabriele Sachse
Longest Drive Herren: Thomas Hofmann

Stephane Fortun spielte zwar das beste Tagesergebnis, konnte jedoch wegen seiner Teilnahmezusage nach dem Meldeschluss keinen Preis überreicht bekommen. 

Der Frankfurter Golf Club dankt dem InterContinental Hotel und insbesondere dem scheidenden Direktor Thomas Hilberath für die Unterstützung der Frankfurter Jubiläums-Golf-Woche. Vorstand, Management und Team wünschen Mitgliedern, Freunden und Gästen noch viel Freude und "schönes Spiel" an den folgenden Golfwochentagen!