Herzlich willkommen zur

Damen Netto Liga

DNL-Rückblick: In der Saison 2023 haben erstmals alle Ligagruppensiegerinnen der Damen Netto Liga (DNL), und damit auch unser Frankfurter Team, gemeinsam ganz oben gespielt. Somit waren unsere im Jahr 2019 in Liga 5 der DNL gestarteten und dreimal in Folge aufgestiegenen Damen noch eine weitere Stufe höher geklettert und sind im Jahr 2023 erstmals in Liga 1 angetreten. Nach zwei roten Laternen am zweiten und dritten Spieltag in Dillenburg und Hühnerhof, haben unsere Spielerinnen in Bad Homburg und zum Saisonabschluss auf unserem Heimatplatz dann vorn mitgespielt und sich am Ende mit 624 Nettopunkten in der Tabellenmitte auf Rang 3 positioniert, hinter Mainz (645) und dem DNL-Meister-Team 2023 aus Dillenburg (684), vor Bad Homburg (613) und Hühnerhof (563). "Ich bin stolz auf die Leistungen des vergangenen Jahres, waren es doch in dieser Saison die Besten der jeweiligen Ligen, gegen die wir antreten mussten“, sagte Kapitänin Dr. Claudia Hoffmann zum Saisonabschluss 2023. Neue Kapitänin der Saison 2024 ist Anneke de Jonge.

In der verbandsunabhängigen Liga werden die Nettoergebnisse nach Stableford gewertet. Die jeweils vier besten Ergebnisse eines aus sechs Spielerinnen bestehenden Teams gehen in die Mannschaftswertung ein.
 


Kontakt: info(at)fgc.de (Kapitänin: Anneke de Jonge)

Spieltage 3. Damen Netto Liga 2024

TERMINE ORT
Spieltag am 07. Juni 2024 in Braunfels
Spieltag am 25. Juni 2024 in Mommenheim
Spieltag am 05. Juli 2024 in Stromberg
Spieltag am 02. August 2024 Heimspiel in Frankfurt
Spieltag am 16. August 2024 in Rheinhessen

Impressionen