Golfgenuss und Spitzensport mitten in
Frankfurt

Wiedergrün siegt beim Preis von Refrath

Liebe Mitglieder,

die Siegesserie von Stefan Wiedergrün reißt nicht ab. Am zurückliegenden Wochenende konnte er sich in einem hochklassig besetzten Feld beim „Preis von Refrath“ nach drei Runden durchsetzen und feiert damit nach den Siegen bei der Deutschen und der Hessischen Meisterschaft der AK30 einen erneuten Titelgewinn in dieser Saison.

Der gastgebende G&LC Köln hatte mit schweren Fahnenbedingungen und anspruchsvollen Grüns für beste äußere Bedingungen gesorgt und auch der Wettergott meinte es gut mit den Teilnehmern, zu denen neben Stefan Wiedergrün auch unsere Spieler Ben Bradley, Gunar Petersen, Maximilian Hirsch, Birger Ohl und Tom Reichmann gehörten.

Nach Runden von 71 und 74 lag Stefan Wiedergrün vor der Finalrunde auf dem dritten Platz, zwei Schläge hinter dem Führenden Luis Obiols vom GC Hubbelrath und einen Schlag hinter dem Zweitplatzierten Hannes Ruhnau vom Dortmunder GC. In der dritten Runde griff er aber nochmal an und konnte mit einem Ergebnis von 70 Schlägen (-2) für die Runde und 215 Schlägen insgesamt an beiden Kontrahenten vorbeiziehen und so am Ende den Pokal in Händen halten.

Ben Bradley (72, 75, 75) und Gunar Petersen (74, 72, 76) erspielen sich ebenfalls ein Top-Ten-Ergebnis und teilen sich nach drei Runden den zehnten Platz mit jeweils 222 Schlägen.

Die weiteren Ergebnisse unserer Spieler:
Maximilian Hirsch (76, 72, 78; 226/T16)
Birger Ohl (76, 77, 80; 233/T28)
Tom Reichmann (77, 82, 80; 239/T42)

Wir gratulieren Stefan zum Sieg bei diesem traditionellen Turnier im G&LC Köln!

Ihr FGC-Team

Stefan Wiedergrün holt sich den Sieg beim Preis von Refrath (Foto: G&LC Köln)