Golfgenuss und Spitzensport mitten in
Frankfurt

Keith Coveney

Mobil:
+49 (0) 176 81 14 70 63

Golfstunde:
Erwachsene 90 Euro/45 Minuten*
Jugendliche 80 Euro/45 Minuten*
(Absage-Regel: Vereinbarte Termine, die weniger als 24 Stunden vorher abgesagt werden, müssen berechnet werden.)

Keith Coveney über den Club:
Seit 2018 verstärke ich das Frankfurter Trainer-Team und freue mich sehr, in einem traditionellen Club tätig zu sein, der meiner Geburtsheimat (Killarney, Irland) ähnelt. Meinen Kollegen Jan Förster und Michael Totzke habe ich beim Training der Herren- wie auch der Damenmannschaft zur Seite gestanden. In der Saison 2020 übernehme ich das Training der Erstliga-Damen sowie der AK16- und AK18-Mädchenmannschaft. Zudem liegt mir die Weiterentwicklung der Frankfurter AK14-Jungen sehr am Herzen. Ebenso gern biete ich allen Mitgliedern und Gästen des Frankfurter Golf Clubs im individuellen Training meine langjährige Erfahrung für einen neuen Impuls oder Schwunggedanken an.

Qualifikationen:
Keith Coveney ist der derzeit höchst qualifizierte TPI Instructor in Deutschland und hat die Zertifizierung zum TPI GolfBiomeachanist. Seine weitere Qualifikation: A-A PGA Professional.

* Driving-Range-Bälle sind im Trainerstundenpreis nicht inbegriffen.
Die Driving-Range-Gebühr für die Trainingsstunde beträgt 10,– Euro
(der Rangepreis beim individuellen Üben liegt bei 20,– Euro).