Golfgenuss und Spitzensport mitten in
Frankfurt

Octavian Uilacan

Mobil:
+49 (0) 170 999 32 80

Golfstunde:
90 €/50 Minuten*

Über den Club:
Seit 2017 bin ich dabei und fühle mich im Frankfurter Golf Club sehr wohl. Neben meinen Einzeltrainings begleite und trainiere ich die Talentfördergruppen und einen Teil der AK16/18-Mannschaft. Der FGC ist ein sportlicher Club, der auf Top-Niveau Jugend- und Mannschaftsarbeit betreibt. Das kommt mir sehr entgegen, denn es eine meiner großen Leidenschaften ist, mit den neuesten Erkenntnissen aus der Sport- und Golfwissenschaft zu arbeiten. Viele der neuen Erkenntnisse aus meinem Masterstudiengang an der Deutschen Sporthochschule in Köln bringe ich in meiner Trainingsarbeit mit ein. Dabei steht die Zielstellung und die Analyse im Zentrum meines systemischen Trainings. Die Zusammenarbeit mit mir ist leistungsbezogen – trotzdem kommen der Spaß und die Freude am Spiel nicht zu kurz. Ich freue mich auf Sie!

Qualifikationen:
"Master of Science Research and Instruction in Golf“ an der Deutschen Sporthochschule in Köln (weltweit höchster akademischer Abschluss)
„G1“ Golfprofessional (Diplom), PGA of Germany
A-Lizenz Trainer, DGV/DOSB
u.v.m., da ich jedes Jahr die aktuellsten Weiterbildungen besuche


* Driving-Range-Bälle sind im Trainerstundenpreis nicht inbegriffen.
Die Driving-Range-Gebühr für die Trainingsstunde beträgt 10,– Euro
(der Rangepreis beim individuellen Üben liegt bei 20,– Euro).